Zum Hauptinhalt
Alles neu macht der Juli

Alles neu macht bei uns der Juli!

Im Haus geht es gerade hoch her, im Dachgeschoss wird geräumt, damit sich die drei neuen Gruppen von ViCo IV zum neuen Schuljahr so richtig wohl fühlen können. Außerdem entsteht während der Ferien in einem ehemaligen Büroraum im Dachgeschoss ein neues Malatelier.

Auf einigen Etagen wird gestrichen, alte Möbel werden ausgetauscht und Ende Juli sollen nun endlich die Bauarbeiten für den Einbau der Küche im Untergeschoss beginnen.

Aber nicht nur drinnen ist viel los. Während der Sommerferien werden unsere Spielgeräte im Garten überarbeitet, einige werden abgerissen und dafür bekommen wir Neues, wie zum Beispiel eine zusätzliche Schaukel! Wir freuen uns schon auf die leuchtenden Augen der Kinder, die aus dem Urlaub zurück kommen :-)!