Zum Hauptinhalt
Sommerfest 2022

Endlich wieder feiern!

Am 10. Juni konnten wir nach einer langen pandemiebedingten Durststrecke, endlich wieder alle Kinder und Eltern zusammen im Garten der Villa Comenius begrüßen!

Für die Kinder, Eltern und Mitarbeiter*innen ging damit ein großer Herzenswunsch in Erfüllung! Unsere Einrichtung lebt von einem herzlichen Miteinander und viel Austausch und daher war es besonders hart für alle, dass zwei Jahre lang kaum Begegnungen stattfinden konnten. Umso größer war die Freude und Ausgelassenheit bei unserem diesjährigen Sommerfest!

Gemeinsam mit der Zirkus-AG, Live Musik von der Band unseres Erziehers Nico und viel Engagement unserer Mitarbeiter*innen wurde nicht nur ein tolles Bühnen-Programm auf die Beine gestellt, auch an vielen Stationen, z.B. am Zuckerwatte-Stand, beim „Heißen-Draht“ oder beim Bemalen der Hände mit Henna, hatten Klein und Groß viel Spaß und konnten endlich wieder zusammen lachen.

Wir hoffen, dass dies nicht das letzte Fest in diesem Jahr bleibt und wir im Winter auch endlich wieder unseren traditionsreichen Advents-Basar veranstalten können.

Bis zur nächsten großen Sause in der Villa, wir freuen uns schon auf Euch!

Louise Carreño Fernández